Suchen

Kostenlos
Galaxy Note 9 Dual SIM, 128 GB, Ocen Blue

Haushaltsgeräte
21 Ansichten

Kostenlos
Galaxy Note 9 Dual SIM, 128 GB, Ocen Blue

Haushaltsgeräte
21 Ansichten

Beschreibung

Verkaufe ein Galaxy Note 9 128 GB in Ocean Blue. Geräte im Guten Zustand!
Display ohne Kratzer weil seit der ersten Minute eine Folie verwendet wurde.

Auf der Rückseite rechts unten ist das Glas am Eck gesprungen, sowie am Fingerabdrucksensor ein kleiner riss, der die Funktionalität aber uneingeschränkt. Siehe Bilder. Bis auf den den Sprung unten ist die Rückseite auch kratzfrei.

Display hat keine Fehler, Gerät und S-Pen funktioniert einwandfrei.

Versand noch am selben Tag, Paypal Zahlung auch möglich.


achja und:
An die Betrüger, die zum Beispiel heute ein Profil erstellt haben und über WhasApp schreiben möchten, weil es "schneller" geht, ich gebe meine Telefonnummer gerne heraus und dann können wir gerne schrieben - ich freue mich jetzt schon :)

Kontakt Calvin (Verkäufer)

    Galaxy Note 9 Dual SIM, 128 GB, Ocen Blue - 1
    Galaxy Note 9 Dual SIM, 128 GB, Ocen Blue
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Calvin
    Calvin
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Galaxy Note 9 Dual SIM, 128 GB, Ocen Blue Galaxy Note 9 Dual SIM, 128 GB, Ocen Blue Galaxy Note 9 Dual SIM, 128 GB, Ocen Blue Galaxy Note 9 Dual SIM, 128 GB, Ocen Blue
    Kostenlos Galaxy Note 9 Dual SIM, 128 GB, Ocen Blue von Calvin