Kostenlos
Acer Gaming-Monitor [75hz] 24 Zoll

Tablets & Reader
13 Ansichten

Kostenlos
Acer Gaming-Monitor [75hz] 24 Zoll

Tablets & Reader
13 Ansichten

Beschreibung

Verkaufe hiermit meinen 1 Monat alten Monitor von der Marke ,,Acer''. Er wurde 5 mal benutzt und funktioniert somit einwandfrei und ist wie neu. Verkauft wird er, weil ich mir einen größeren Monitor anschaffen möchte. Der Originalkarton wie ein VGA-Kabel sind mit dabei. Er wurde bei Mediamarkt für 160€ erworben. Er hat 2 HDMI Anschlüsse und einen VGA Einang. Der Monitor bieten noch einen Lautsprecher. Die Auflösung ist Full HD das heißt 1920 x 1080 Pixel. Er hat 75hz und ist zum zocken gut geeignet.

Bei weiteren Fragen bitte melden.

Kontakt Leon (Verkäufer)

    Acer Gaming-Monitor [75hz] 24 Zoll - 1
    Acer Gaming-Monitor [75hz] 24 Zoll
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Leon
    Leon
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Acer Gaming-Monitor [75hz] 24 Zoll Acer Gaming-Monitor [75hz] 24 Zoll Acer Gaming-Monitor [75hz] 24 Zoll
    Kostenlos Acer Gaming-Monitor [75hz] 24 Zoll von Leon