Kostenlos
Hpi Savage

Modellbau
18 Ansichten

Kostenlos
Hpi Savage

Modellbau
18 Ansichten

Beschreibung

Ich biete ein Chassis plus ein paar Teile eines Hpi Savage an. Die Differentiale, die Antriebswellen, die kardanwellen und die Aufnahmen der kardanwellen stammen von der Firma Nussknacker. Ich wollte ihn eigentlich damals auf Brushless umbauen das getriebe ist schon auf Brushless umgerüstet und (hier und da fehlen glaube ich noch ein paar schrauben) ich leg noch ein getriebe bei.
Als Bereifung gibt's die dirt bonz dazu. Zustand des Artikels entnehmt ihr bitte den Bildern. Ich bitte auch davon abzusehen mit mir in preisverhandlungen zugehen. Der Preis ist inklusive Versand und wird nicht verhandelt.
Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands abholen ist wegen der gesundheitlichen Krise in Deutschland nicht möglich.

Da ich privatanbieter bin gebe ich keinerlei Garantie oder Rückgabe auf den Artikel. Es gilt gekauft wie auf den Bildern gesehen.

Kontakt Jens Voss (Verkäufer)

    Hpi Savage - 1
    Hpi Savage
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Jens Voss
    Jens Voss
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Hpi Savage Hpi Savage Hpi Savage Hpi Savage
    Kostenlos Hpi Savage von Jens Voss