Kostenlos
Reitbeteiligung

Tierbetreuung & Training
18 Ansichten

Kostenlos
Reitbeteiligung

Tierbetreuung & Training
18 Ansichten

Beschreibung

Hallo :)
Ich bin auf der Suche nach einer passenden Reitbeteiligung für mich.
Ich habe mehr als 10 Jahre
lang voltigiert, war mehrere Jahre regelmäßig in Reiterferien und hatte nun bereits 3 Reitbeteiligungen.
Nach dem ich mich von meiner letzten Reitbeteiligung leider schmerzhaft trennen musste, habe ich erstmal eine Pferdepause gemacht.
Jetzt ist die Sehnsucht doch wieder zu groß geworden. Nach einigem Hin- und her überlegen, habe ich mich jetzt entschlossen wieder auf die Suche zu gehen.

Ich bin immer auf Freizeitbasis geritten und die Pferd-Mensch- Partnerschaft steht für mich an erster Stelle.

Ich reite gern durch Wiesen umd Felder, auf dem Platz/in der Halle oder arbeite vom Boden aus.
Ich scheu nicht vor Stallarbeit und bin absolut wetterfest.
Ich wäre auch bereit, Reitunterricht zu nehmen und freu mich, mich weiter zu entwickeln.


Falls von deiner Seite aus Interesse besteht, dann melde dich gerne bei mir!
Viele Grüße :)

Kontakt Sticker (Verkäufer)

    Reitbeteiligung - 1
    Reitbeteiligung
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Sticker
    Sticker
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Gotha, Gotha
    Reitbeteiligung Reitbeteiligung Reitbeteiligung Reitbeteiligung
    Kostenlos Reitbeteiligung von Sticker