Suchen

Kostenlos
Französisch Nachhilfe für Abiturientinnen , Schüler oder Allgemei

Sprachkurse
34 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Französisch Nachhilfe für Abiturientinnen , Schüler oder Allgemei

Sprachkurse
34 Ansichten

Beschreibung

Hallo,

ich heiße Monique und Studiere im 4tem Semester französisch und habe bereits 1 1/5 Jahre in Frankreich gelebt. Gerne würde ich dir über die WebCam Nachhilfe geben. Freue mich, wenn du dich meldest. Ich nehme dafür 15 Euro pro Stunde

Kontakt Monique (Verkäufer)

    Französisch Nachhilfe für Abiturientinnen , Schüler oder Allgemei
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Monique
    Monique
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Kostenlos Französisch Nachhilfe für Abiturientinnen , Schüler oder Allgemei von Monique