Suchen

Kostenlos
Canon A-1 Spiegelreflexkamera mit zwei Objektiven

Foto
8 Ansichten

Kostenlos
Canon A-1 Spiegelreflexkamera mit zwei Objektiven

Foto
8 Ansichten

Beschreibung

Ich verkaufe hier eine analoge Spiegelreflexkamera Canon A-1 mit Anleitung und folgenden Objektiven:

- Canon Zoom Lens FD 75 - 200 mm
- Kiron 28 - 70 mm

Ich habe sie mal zum Geburtstag bekommen, aber nie benutzt. Verkauf bei angemessenem Gebot. Nur Abholung.

Kontakt Schröder (Verkäufer)

    Canon A-1 Spiegelreflexkamera mit zwei Objektiven - 1
    Canon A-1 Spiegelreflexkamera mit zwei Objektiven
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Schröder
    Schröder
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Auckland, Auckland
    Canon A-1 Spiegelreflexkamera mit zwei Objektiven Canon A-1 Spiegelreflexkamera mit zwei Objektiven Canon A-1 Spiegelreflexkamera mit zwei Objektiven Canon A-1 Spiegelreflexkamera mit zwei Objektiven
    Kostenlos Canon A-1 Spiegelreflexkamera mit zwei Objektiven von Schröder