Suchen

Kostenlos
Deckrüde red apricot, Zwergpudel, Kleinpudel

Hunde & Zubehör
47 Ansichten

Kostenlos
Deckrüde red apricot, Zwergpudel, Kleinpudel

Hunde & Zubehör
47 Ansichten

Beschreibung

Schöner erfahrener red-apricot farbener Deckrüde.
Er ist gesund und steht gesunden Weibchen, die mehr als 5,5kg wiegen zur Verfügung.
Leider hat er keine Tierärztlichen Untersuchungen auf Zuchttauglichkeit, wird jedoch regelmäßig beim Tierarzt gecheckt.

Er vererbt red apricot, bei dunklen Weibchen jedoch auch schönes Black Tan. Ab Bild 6 kann man seine Welpen sehen.

Er ist sehr lieb und verspielt, und kommt besonders gut bei den Weibchen durch seine verschmuste Art an.
Er freut sich auf eure Anfragen.

Wir geben keine Auskunft über seine Welpen, vorallem weil die red apricot farbenen Pudelwelpen in der Regel noch vor der Geburt reserviert und verkauft sind. Da diese so beliebt sind, dauert die Suche auch mal länger. Bitte sucht woanders nach diesen Welpen, vielen Dank für euer Verständnis.

Kontakt M.Derksen (Verkäufer)

    Deckrüde red apricot, Zwergpudel, Kleinpudel - 1
    Deckrüde red apricot, Zwergpudel, Kleinpudel
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    M.Derksen
    M.Derksen
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Ingolstadt, Ingolstadt
    Deckrüde red apricot, Zwergpudel, Kleinpudel Deckrüde red apricot, Zwergpudel, Kleinpudel Deckrüde red apricot, Zwergpudel, Kleinpudel Deckrüde red apricot, Zwergpudel, Kleinpudel
    Kostenlos Deckrüde red apricot, Zwergpudel, Kleinpudel von M.Derksen