Kostenlos
Guest service Agend/ Nighty

Gastronomie & Tourismus
117 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Guest service Agend/ Nighty

Gastronomie & Tourismus
117 Ansichten

Beschreibung

Ready to join penta?
?Der Front Office Bereich ist dein Zuhause aber Ausflüge in den F&B Bereich findest du auch cool?

die Nacht zum Tag:
- auf dich treffen ankommende und heimkehrende Gäste,
- Dank dir fühlen sie sich heimisch und werden mit dem Hotel vertraut,
- von dir bekommen sie die besten Tipps für das Wiesbadener Nachtleben,
- du redest mit ihnen Klartext in hessisch, deutsch und englisch,
- du bist der Master der Tagesabschlüsse und hast die Zahlen im Griff,
- nebenbei erledigst du auch all das Schrifltiche in deinem Bereich!
- Du bekommst ein überdurchschnittliche Bezahlung, sowie Nachtzuschlag.

?Du bist locker drauf und magst Menschen?
?Du siehst in Jeans gut aus und fühlst dich an einem coolen Arbeitsplatz wohl?

Dann suchen wir dich!


Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Kennwort: pentahotel Wiesbaden) am besten per E-Mail zu. Wenn Du vorab Fragen hast, ruf uns einfach an oder schau auf www.pentahotels.com/en/jobs oder www.facebook.com/pentahotels. Wir freuen uns von dir zu hören!

Kontakt Claudia Heilmann (Verkäufer)

    Guest service Agend/ Nighty
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Claudia Heilmann
    Claudia Heilmann
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Hartmannsreut, Hartmannsreut
    Kostenlos Guest service Agend/ Nighty von Claudia Heilmann