Kostenlos
IMMOBILIENMAKLER als Partner gesucht

Vertrieb, Einkauf & Verkauf
107 Ansichten

Kostenlos
IMMOBILIENMAKLER als Partner gesucht

Vertrieb, Einkauf & Verkauf
107 Ansichten

Beschreibung

Du bist als Immobilienakler unterwegs oder möchtest gerne einer werden?
Du hast schon erfolgreich Immobilien verkauft und einige Erfahrungen in der Branche gesammelt? Doch Dir fehlt der entscheidende Durchbruch um davon leben zu können und um dein Angestelltendasein endlich an den Nagel zu hängen?

Du fragst Dich wie du deine Immobilien effektiver verkaufen kannst und schneller Kunden akquirieren kannst?
Du hast super Ideen, tolle Pläne, doch es fehlt Dir an Zeit, Kontakten und Drive das Ganze allein umzusetzen?
Du bist genervt, dass Makler einen schlechen Ruf als Lackaffen haben, weil es tatsächlich mehr davon gibt als du dachtest? Du hast Dich entschieden keiner von diesen Idioten zu sein und willst Dich abgrenzen!
Du drehst Dich im Kreis und fragst Dich, ob deine ersten Erfolge einfach nur Anfängerglück waren und wie es weiter geht?

Wenn du Dich in den obigen Fragen wiederfindest dann bist du hier genau richtig. Das ist keine Selbsthilfegruppe für verzweifelte Immobilienmakler und Selbstständige.
Ich bin als Einzelmakler unterwegs, habe meine Website, einige Klienten und bereits Erfahrungen. Mit einem Bein stehe ich im Beruf (angestellt), mit dem anderen in der Berufung (selbstständig).

Ich suche Kontakte, Partner und am besten daraus wachsende Freunde, mit denen ich gemeinsam einfach schneller vorankomme!

Wenn du neugierig bist und Fragen hast wie das alles funktionieren kann, dann kontaktier mich einfach. Ich stelle mir dieselben Fragen und habe keinen ausgefeilten Plan vorliegen. Mit anderen Worten, liegt es an uns wie wir uns zusammen tun und gemeinsam voranschreiten können. Möglichkeiten gibt es viele. Ich bin nicht auf eine bestimmte Region festgelegt. Wir müssen nicht zwingend am selben Ort leben oder uns ein Büro teilen.

Eines vorab: Ich bin bekennender Christ. Trennung zwischen Beruf und Glaube gibt es quasi nicht. Schon alleine aus diesem Grund gehört Ehrlichkeit zu meinen Grundprinzipien. Leider findet man dies in der Branche relativ wenig, was mir allerdings zum Vorteil gereicht.

\"Frag\' deinen Feind um Rat und tu\' das Gegenteil\" - jidd. Sprichwort

Wenn du es bis hierher geschafft hast und noch Interesse hast, dann hast du den Test fast bestanden und solltest Dich bald bei mir melden.

Gruß
Matthias Walther

Kontakt Anonym (Verkäufer)

    IMMOBILIENMAKLER als Partner gesucht - 1
    IMMOBILIENMAKLER als Partner gesucht
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Anonym
    Anonym
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Wanna, Wanna
    IMMOBILIENMAKLER als Partner gesucht IMMOBILIENMAKLER als Partner gesucht IMMOBILIENMAKLER als Partner gesucht IMMOBILIENMAKLER als Partner gesucht
    Kostenlos IMMOBILIENMAKLER als Partner gesucht von Anonym